Logo Wurzel Fussspur im Sand

Beyond Limitations

Man sieht nur mit dem Herzen gut -
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Antoine De Saint-Exupéry

Persönliches zur Aura- und Chakrenmeditation

Mein Verständnis  von dieser feinstofflichen Heilarbeit wuchs in meiner Ausbildungszeit zur Heilpraktikerin. Schon bald faszinierte mich Aura- und Chakrenmeditation neben klassischer Homöopathie. Während dieser Zeit begegnete ich Dr. Dennis Scott, der mit seiner liebevollen Präsenz, Offenheit und Zugewandtheit mich viele Jahre an seinem Wissen, Mitgefühl und seiner Weisheit teilhaben ließ.

Hilfreich für meine Tätigkeit als Heilpraktikerin waren die tiefgreifenden Wandlungsprozesse an Leib und Seele durch diese Meditationsmethode zu erfahren, meine Wahrnehmungsfähigkeit zu sensibilisieren, mit mir selbst in Kontakt zu kommen und Freundschaft mit mir und meiner Geschichte schließen zu können. Dies führte mehr und mehr zu innerer Ausgeglichenheit, Selbstakzeptanz und Zuversicht.

Ich fand Zugang zu meinen inneren Ressourcen und Qualitäten. Über diese Meditationsform kam ich in Kontakt mit tiefer innerer Ruhe und Stille als Quelle der Heilung und Entwicklung. Nun schöpfe ich aus einer 20jährigen Erfahrung in Unterstützung und Begleitung von KlientInnen und der Leitung von Aura- und Chakrenmeditationsseminaren.

Ich bin tief dankbar und voller Glück und Freude, dieser befreienden und wegweisenden Meditationsform begegnet zu sein, an der ich Sie gerne teilhaben lassen möchte.